Zeichnen, Malen, Töpfern, Drucken: kreative Freizeit, ein neues Hobby oder einfach mal reinschnuppern – wir bieten vielfältige Kurse für jeden Geschmack.

Abschlussausstellung des Vorstudiums 2020/2021

kontaktlos

Materialsichtung

Abschlussausstellung des Vorstudiums 2020/21

Mit dem Titel und der Präsentationsform ihres diesjährigen Abschlussprojektes setzen sich die Vorstudenten der Kunst.Schule.Rostock mit der gesellschaftlichen Situation und den Möglichkeiten aber auch Defiziten unseres digitalen Zeitalters auseinander.

Das Ausstellungsprojekt bildet den Abschluss eines mehrmonatigen Zeitraumes intensiver Beschäftigung mit künstlerischen Grundlagen.

Clara Beigang, Josephine Benedikt, Jula Dierks, Marike Jähme, Emma Langschwager, Roberta Peschken, Magdalena Pilgrim, Maria Steinke und Karina Trush

Am Freitag, dem 11.06.2021, werden wir von 18:00 bis 19:30 Uhr die Abschlussausstellung des Vorstudiums 2020/21 der Kunst.Schule.Rostock eröffnen. Die Ausstellung wird bis zum 25.07.2021 täglich bis 19 Uhr öffentlich zugänglich sein.

https://www.kunstschule-rostock.de/vorstudium/alle-informationen-zum-vorstudium.html
Bildangabe: Videoarbeit „Bilderhaufen“, Vorstudium 20/21 (Filmstill)